Karriere

Sekretär/in (w/m/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, in- und externer Schrift- und E-Mail-Verkehr, Telefonate, etc.)
  • Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Nachunternehmen
  • Zentrale Anlaufstelle für interne Mitarbeiter
  • Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung von Bestellungen
  • Unterstützung der Personalabteilung
  • Erfahrung im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Flexibilität sowie ein freundliches Auftreten
  • Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
  • Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Vorkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert

Unser Angebot:

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie aktiv mitgestalten können
  • Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit Freude an dem was wir zusammen gestalten
  • Eine attraktive Vergütung

Ihre Bewerbung | der nächste Schritt

Können wir Sie für diesen Job begeistern? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen – ob per Post oder per Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!

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Trebag GmbH Bauausführungen 
Am Teltowkanal 7
14513 Teltow

oder per Email an:

buero@trebag-gmbh.de

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an unter der 03328 / 354 91 60.

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