Sekretär/in (w/m/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Administrations- und Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, in- und externer Schrift- und E-Mail-Verkehr, Telefonate, etc.)
- Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Nachunternehmen
- Zentrale Anlaufstelle für interne Mitarbeiter
- Erfassung von Eingangsrechnungen
- Bearbeitung von Bestellungen
- Unterstützung der Personalabteilung
- Erfahrung im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Flexibilität sowie ein freundliches Auftreten
- Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
- Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Vorkenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert
Unser Angebot:
- Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie aktiv mitgestalten können
- Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit Freude an dem was wir zusammen gestalten
- Eine attraktive Vergütung
Ihre Bewerbung | der nächste Schritt
Können wir Sie für diesen Job begeistern? Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen – ob per Post oder per Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per Mail an:
Trebag GmbH Bauausführungen
Am Teltowkanal 7
14513 Teltow
oder per Email an:
buero@trebag-gmbh.de
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns an unter der 03328 / 354 91 60.
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